Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 20. Mai 2015

Und wieder ist es Zeit....

für einen Challengebeitrag!!!!


Jaaa, ich habe es für mich entdeckt, für gewisse Challenges zu werkeln, dann hat man keinen Druck, hat eine Vorgabe und kann das gewerkelte bei Seite stellen, bis mal ein passender Anlass ist. Für auf die Schnell mal, fehlt mir oft der Nerv und so habe ich was hier stehen, falls mal plötzlich ein Geburtstag dazwischen kommt


Bei der KE-C  gibts diesen Monat das Thema



                           Mai-oder Marienkäfer

                                        oder Mudschekübchen 

wie man in meiner Heimat Thüringen sagen würde.

mir ist spontan, etwas dazu eingefallen.Erstmal musste ich eine Datei für die Cameo verändern, ich habe sie hier gekauft und nur etwas vergrößert.

Nachdem mir eine ganz liebe Bastelbekanntschaft einen Tipp für viele schöne Freebies gegeben hatte  (Danke Andrea ), habe ich auch ein süßes Motiv gehabt zum Thema. Hier kann man die süßen Freebies runter laden.Viel Spass euch beim Stöbern.

Hier ist mein Beitrag zur Challenge bei Kreativeinkauf!Das werkeln hat mir großen Spass gemacht und ich hoffe die Mailbox gefällt euch: 





Ich freue mich wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst und bald wieder hier vorbei schaut!

Liebe Grüße,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Da ist dir ein ganz tolles Werk vom Basteltisch gehüpft.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich glaube nicht, dass ich so eine große Konkurrenz bin, denn Deine Box ist fantastisch.
    Die gefällt mir sehr gut. Ich drücke Dir die Daumen.
    Ich mache aus Spaß an der Freude mit bei Challenges, habe aber auch schon gewonnen - freu!
    Wir hatten, so glaube ich, auch schon auf der Elfe miteinander zu tun.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ja ich kenne dich von der "elfe" und freute mich das ich dich bei KEC wieder gefunden hatte. Ich denke jeder hat einen andren Bastelstil und so ergänzt sich vieles oder man kann sich an den Sachen der andren erfreuen.
      Ich drück uns mal die Däumchen und wünsche dir ein fröhliches Pfingsten.
      LG, Kathrin

      Löschen
  3. So ein farbenfrohes Werk.... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen