Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 21. April 2015

Challenge Time

Ihr Lieben, es ist wieder einmal Zeit für eine neue Challenge beim Kreativeinkauf und das Thema lautet


                                              Frühling/Spring


und ich habe das genutz und wieder mal ein Bendi Fold Kärtchen gewerkelt. Die süßen Eulen passen perfekt zum Frühling, wie ich finde.
Schnell noch ein paar süße Dekorationen, wie diesen Gartenzaun und das Gras und fertig ist das Frühlings-Feeling!
Nun hoffe ich, bei der Challenge etwas Glück zu haben und wenn nicht, hatte ich wieder einmal viel Spass beim Werkeln und hoffe diejenige, die das Kärtchen bekommt, freut sich drüber.
Schaut mal , wie gefällt euch diese Karte?










Ach ja, das Lesezeichen kommt noch als Geschenk dazu hat aber nichts mit der Challenge zu tun.

Liebe Grüße bis bald

eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. Wow, das hast du super gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen