Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Was hab ich mir da gedacht????...

als ich diese Weihnachtkrippe sah, und meinte, die bestell ich mir mal. Ein toller Bausatz zum selber zusammen bauen.
Ich liebe ja solche Herausforderungen!!!!
Heute kam der karton an und ich war etwas erschrocken als ich ihn öffnette..

viiiiele kleine Tüten und Tütchen, fein beschriftet, mit einer 70 seitigen Bastelanleitung , Schritt für Schritt....
Ich bin gespannt ob ich das wohl hinkriege...

sollte irgendeiner meiner geneigten BlogleserInne es krachen, scheppern und schreien hören.. ist das die verzeifelte Katz`beim Krippe bauen....*duck*

Ich werd euch aufm Laufenden halten, sofern es meine Zeit und meine NERVEN zulassen...
In dem Sinne:
macht euch eine kuschelige Herbstzeit
Sooo Ihr Lieben, nun habe ich euch lange genug warten lassen, heute ist es soweit, es gibt Fotos von den Stationen des Krippenbaus.


















Eure Kathrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen