Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 6. August 2014

Es weihnachtet langsam bei mir...

... und das bei diesen Themperaturen!!!!
Leute aber ich wollte dieses Jahr nicht wieder so kurz vor knapp anfangen und habe mir mal meine Weihnachts-Bastelsachen vorgeholt.
Enstanden sind erstmal ein paar besondere Kartenformen..später mach ich noch einfache dazu..
Schaut mal was ich so fertig bekommen habe:


















soo viele Karten waren es gar nicht, aber so viele Detailfotos. Ich finde das immer schön wenn man die kleinen Deatails betrachtet und schauen kann was so auf den Karten  verarbeitet wurde.
Freu mich über eure Meinungen und Kommentare .
Liebe Grüße
Kathrin

1 Kommentar:

  1. wow, du bist ja in der wahren weihanchtsprofuktion was...wahnsinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen