Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 3. Juli 2014

Zurück aus dem Arbeitsurlaub und wieder kreativ

Jetzt ist die wunderschöne Zeit in Dänemark schon wieder vorbei und ich habe ein paar Tage verschnauft.
Da eine ganz liebe Elfe mir einige Stanzteile mit der Cameo angefertigt hat, habe ich für sie zum Geburtstag ein Körbchen mit lauter Wellnesssachen und eine wunderschöne Muffin Easle Card nach den SCHNIPSELsgewerkelt.
Ich hoffe inständig das die Dame rosa mag!!!???
Ich hatte gerade so eine Phase *grins* und bin auch zurück zu den alten Henrys gekommen...diese sind wunderschön und zu schade, im Schubfach vor sich hin zu stauben.
Für die neuen Motive brauche ich erst einen passenden Anlass...hihi..aber das kommt noch.












dieses Mal habe ich die süßen Henrys mit Twinklings H2O coloriert und finde immer mehr Gefallen daran!!! Aus einer Not heraus, da viele meiner Spectrum Noirs schon leer sind und ich in Deutschland nciht an die Nachfüller komme, habe ich die kleinen Zauberdöschen wieder herausgekramt und bin dem Fieber verfallen.Ich freu  mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst und auch über Anregungen!
Liebe Grüße 
Eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ein wundervolles Set! Alles ganz toll gestaltet!
    Die Elfe freut sich bestimmt riesig!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen