Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 23. Juli 2014

Sommerzeit-Leuchtturmzeit!

Holla, es ist vollbracht, endlich habe ich, nach tagelanger Werkelei und Tüftelei einen Leuchtturm gestaltet!
Nachdem ich bei Sandra die PDF zum Ausdrucken für den wahnsinns-Leuchtturm geordert hatte, habe ich überlegt wie ich ihn umsetze.
Es sollte stabil sein und natürlich sollten die HENRYS aus dem neuen geheimen Sommer-Stempelkid von hier drauf sein!
Ich habe mich für Graupappe entschieden und es war gar nicht so einfach aus 3mm Graupappe diesen Leuchtturm mit seinen Fenstern zu schneiden.
Und die Entscheidung, was ich jetzt für Papier nehme, welche Farben usw....das war wohl das Schlimmste*seufz*...es ist immer das Selbe, je mehr man hat, um so schwerer fällt einem die Auswahl.
Die kleinen knuffigen Sommer HENRYS habe ich mit Twinklings H2O coloriert und nun schaut, wie es fertig ausschaut!











Freu m ich wenn ihr mir Feedbacks hinterlasst! Ruhig auch Kritiken!
Liebe sommerliche Grüße,
Eure Kathrin

Kommentare: