Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Freitag, 11. Juli 2014

Sommerfeeling

Hallo meine lieben BlogleserInnen,

Sommerfeeling macht sich breit auf meinem Basteltisch!
Ich habe endlich, endlich diese süßen Henrys aus dem Sommerkid eingeweiht und weil ich im Moment in der Twinkling-Sucht-Phase bin habe ich sie auch mit den kleinen Töpfchenfarben coloriert. Das macht irre Spass und ist kinderleicht!
Die Karte ist gleichzeitig ein Notzitzettelhalter. Die Anleitung gibts hier.











und für eine liebe Bekannte ist diese Box im Afrika Style entstanden. Gewischt habe ich mit gold, bronze und silber-Aquarellfarben und die Motive sind Serviettentechnik. 






 Und die nächsten Ideen habe ich auch schon!
Also auf zum Basteltisch, für alles andre ist es eh viel zu heiß heute!
Liebe Grüße, Eure Kathrin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen