Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 2. Juni 2014

Neue Woche- Werke vom Wochenende

Ihr Lieben Blogger,


das Wochenende ist vorbei, viel zu schnell, wie immer und ich habe so einiges in meinem Stübchen gewerkelt.
Ich zeige euch jetzt mal eine Menge Bilder von meinen Werken und muss sagen ich bin stolz auf mich...hat aber auch wieder Spass gemacht. Endlich habe ich meine Twinklings mal wieder vorgeholt und die süßen Bienchen mit Zweig von WOJ coloriert! Das glitzert wie irre und sieht soo toll aus!
Nach langem zögern hab ich mich auch endlich an die Kommode ala SCHNIPSELCHEN getraut und fürs erste siehts ganz gut aus..bissl Windschief aber ..ich habs mir viel schlimmer vorgestellt.
Nun schaut mal was mir so vom Tisch gehuppft ist :



















Ich wünsche euch allen eine kreative Woche, eine schöne Zeit und versprech euch, da kommen noch mehr Kommoden, das macht nämlich süchtig!

Eure Kathrin

1 Kommentar: