Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 27. Mai 2014

Reisetagebücher und Notzitzhefe

Hallo ihr Lieben Blogger,
ich melde mich aus der Versenkung zurück!
Herrjee, im Moment müsste der Tag 48 Std. haben und die Woche 14 Tage ....
Zwischen der Betreuung unserer lieben Mama und der kleinen Emmi, mit der ich zweimal die Woche zur Hundeschule gehe, habe ich ja auch noch meinen Sport, so das ich kaum mehr zum hier einstellen komme, wenn ich dann mal was gewerkelt habe.
Aber nun zeige ich euch die Werke der letzen Zeit und stelle euch dabei gleich die neuesten Stanzen aus dem Hause Kulricke vor.
Diese Wortstanzen sind der Wahnsinn ich liebe sie von Anfang an und finde den neuen Schriftstyle super gelungen und soo schön*wegschmelz*
Nun schaut aber mal was mir vom Basteltisch gehupft ist:





Ich denke das waren nicht die Letzten Werke dieser Art und hoffe das Kulricke noch ganz ganz viele tolle Stanzen auf den Markt bringt :-) 

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche, bis ganz bald


Eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. Jaa die Stanzen von Kuliricke sind echt toll und stehen auch schon auf meiner Wunschliste;-).
    Deine Bücher sehen super aus!! Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen