Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 13. Mai 2014

Challenge bei fun with shapes and more

Ich habe mich mal getraut für eine andre Seite bei einer Challenge mitzuwirken!
Hier zeige ich euch was ich für http://funwithshapesandmore.blogspot.nl/ gebastelt hab

Das Thema ist 

                                          Wimpel 

und ich habe nach einer Vorlage von der lieben Flati  diesen Wimpel gebastelt.

Ich hoffe er kommt bei der Challenge und bei meinen Lesern gut an.
Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!




soo, bis bald wieder
Eure Kathrin

Kommentare:

  1. This looks great, I love this cute little owl, love banner you made, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total schön!! Die Eule ist echt süß.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß dein Wimpel,das Eulchen ist ja aber auch megaknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Wimpel ist das geworden.
    vlg Andrea-Schnipsel
    Ps.: Hier der Link für den Taschenkalender: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/01/taschenkalender-pocket-calendar.html ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Schnipsels, vielen herzlichen Dank für den Kommentar und den Link, jetzt geht die Seite auch!
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen