Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 12. April 2014

Wochenwerke

Hallo ihr lieben Leser,
unter der Woche habe ich ein paar klitzekleine Kärtchen gemacht.
Eigentlich sollte ich ja fürs "Ich bin reif für die Insel" -Wichteln auf der Bastelelfe werkeln aber mir fehlte bis gestern eine zündende Idee für die Umsetzung meines Vorhabens.
Nächste Woche wird  dann aber losgewerkelt!
Hier also noch ein paar kleine Osterkärtchen....
Ich musste doch meinen neuen, allerersten Bildmarlana Stempel einweihen...Eigentlich wollte ich ihn verschenken...als ich ihn dann in Händen hatte, konnte ich nicht anders, ich musste ihn selber stempeln und colorieren.
Und das war sicher nicht der letzte Stempel von dieser Firma.
Gekauft habe ich  hier.





So und nun muss ich leider das ganze Wochenende in Familie machen, Geburtstage stehen an... ich würde lieber basteln....*seufz*Schönes Wochenende euch allen
Eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen wundervoll aus!! Die erste ist glaub ich mein Favorit, ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen