Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 2. April 2014

Es ist vollbracht......Ein Babyalbum ist fertig!

Vor Wochen bekam ich von einer lieben Bekannten den Auftrag ein Babyalbum für einen kleinen Jungen zu machen. Sie wollte es verschenken.

Also habe ich mir ganz viel Mühe damit gegeben, denn es sollte was einmaliges, individuelles sein.

Ohne viele Worte, hier sind viiiiele , vieeele Bilder :














































Und wer bis hierher durchgehalten hast, kann mir gern einen Kommentar mit Lob oder Kritik hinterlassen, ich freu mich, davon lebt der Blog ja!Liebe Grüße und eine Schöne Restwoche,
Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW - Toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. In die Hände klatsch.......BRAVO!!!!
    Da hast du etwas super super schönes gezaubert!!!

    Liebs Grüessli
    bisou

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, da würde ich mich auch drüber freuen :D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist soo schön geworden!! Ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. WOW,dein Album ist wundervoll geworden! Soviele süsse Details...herrlich
    Kati

    AntwortenLöschen