Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 27. Februar 2014

Vier Karten ..und es werde Frühling!

Hier habe ich für Euch 4 neue Kärtchen zum ansehen.

Ich musste doch meine Katzen-Stanze einweihen und dazu habe ich gleich mal noch die Pargola-Stanze von Marianne D. eingeweiht...auf des es Frühling werde!

na,wie gefallen sie Euch?





Und die nächsten Karten kommen bestimmt bald..es macht so Spass mit den neuen Stanzen!

Ich wünsche euch einen tollen Frühling, Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Die sehen alle echt toll aus! Die dritte ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Frühling kommen. Sehr hübsche Kärtle. Die Katzenstanze wartet bei mir auch schon auf ihren ersten Einsatz.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare, davon lebt der Blog ja :-) Sonja schön das du mal wieder gesenft hast :-)
    @ Kate, deinen Blog sehe ich mir gleich an, willkommen hier bei mir:-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      Vielen Dank fürs vorbeischauen auf meinem Blog. Du hast recht - von den Kommentaren lebt ein Blog und da ich noch ganz am Anfang bin freu ich mich jedesmal wie ein kleines Kind zu Weihnachten wenn wieder einer da ist. :-)
      Du wolltest wissen, womit ich coloriere? Ich coloriere mit Polychromos Künstlerfarbstifte von Faber-Castell. Das sind ölhaltige Buntstifte die man hinterher noch mit Terpentinersatz nachbehandeln kann um bessere Übergänge zu bekommen. Ich mach es fast immer ohne und coloriere einfach nur mit den Stiften. Geht wunderbar.
      LG
      Kate

      Löschen
  4. :-) Und vielen Dank das du meinem Blog folgst (ich grinse übers ganze Gesicht) Habe es gerade gesehen.
    Habe meinem Mann gesagt, wenn ich den ersten Follower habe gebe ich einen aus. Yipih. Ich würde sagen Weihnachten, Ostern und Gebrutstag zusammen....

    Liebe Grüsse
    Kate

    AntwortenLöschen