Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 15. Februar 2014

Boxkarte

Ihr lieben BlogleserInnen,


nun komme ich dazu euch wieder ein paar Werke zu zeigen.

Erstmal ein kleines Set für einen Herren zum 40.Geburstag.

Er mag Henrys und ich habe sie natürlich verwerkelt!!!Macht ja auch riesen Spass.

Für diese Box-Karte habe ich eine Anleitung bei BABYTEUFELCHEN gefunden und konnte festestellen wie einfach die Box doch zu machen ist.

Warum hatte ich mich davor so gefürchtet???

Damit der Herr lange was von den kleinen zauberhaften Henrys hat, habe ich sie laminiert und so endlich auch mein neues Maschinchen eingeweiht.







Dazu bekommt er einen gepimpten Kellnerblock

Ich hoffe es gefällt ihm. Was meint ihr?

Liebe Wochendgrüße, Eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Kartenart und deine Version davon ist sehr schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen