Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 14. Januar 2014

Neue Woche-neue Werke

Nun hat die neue Woche begonnen und ich kann euch wieder neue Sachen zeigen.

Schon ganz lange habe ich eine weitere Näh-Box ala Buntien alias Dagmar auf meiner To-Do-Liste!

Nun habe ich sie endlich in Angriff genommen. Ehrlich gesagt,war ich nicht sicher, ob ich das nochmal so hinbekomme.

Schaut selber:



Das Papier passt total gut und ich fand da passt dann kein Geschnörkel oder andre Deko dazu. So habe ich sie "naturbelassen".

Der braune Samteinsatz ist total edel und ich weiß einfachnicht mehr wo ich den damals gekauft habe :-(.

Dazu gab es einen Jahreskalender der mir so nebenher vom Tisch hüpfte  und natüüürlich wieder mit...

                                               HENRY

Für heute solls das gewesen sein! Ich werde die nächsten Sachen die Tage einstellen, lasst Euch überraschen ;-)

Liebe Grüße, 

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Na da warste aber fleißig, der Kalender gefällt mir besonders gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach deine Nähboxen sind einfach wundervoll und der Planer sieht soo toll aus!! Da passt der Henry ja perfekt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin!!!
    Deine Box ist klasse und der Kalender auch !!!
    Ja und es ist jetzt beides meins.
    Der Tolle Kalender steht auf mein Basteltisch und die Box steht im Wohnzimmer und es sind meine Stricknadel und alles was ich zum stricken brauch in die Box gezogen.
    Vielen Vielen Dank
    Anita

    AntwortenLöschen