Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 18. Januar 2014

Kurz Notiert

Hallo Ihr Lieben Blogger,


heute möchte ich euch eine Notitzzettel-Easle-Card zeigen.Die Anleitung dazu gibt es hier.

Ich habe mich für ein Winter-Motiv entschieden, weil ich immer noch hoffe, das bald der Winter hier Einzug hält.

Im April will ich dann nämlich auch keinen Schnee mehr schippen!!!!!

Wenn, dann jetzt!

Und wer dieses Kärtchen bekommen soll, weiß ich auch  noch nicht


In diesen Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Ich hoffe es ja nicht, dass wir noch Schnee bekommen vor Dezember aber dennoch sieht dein Notizhalter schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Easel-Card mit intergrierter Memobox schaut toll aus, Kathrin. Ein süßes Motiv :)
    Danke fürs Zeigen,

    lg und einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen