Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 27. Januar 2014

Challenge bei Stempeleinmaleins

Bei SEME gibt es eine neue Challenge und ich habe wieder mal Muße gehabt und Zeit gefunden, mitzumachen.

Das Thema der SEME Challenge #48 ist Liebe und es war folgender Sketch vorgegeben :

                                                     

und das habe ich daraus gemacht:



Ich bin gespannt wie es gefällt und was ihr, liebe BloggerInnen dazu sagt????

Freue mich auf eure Kommentare !

Einen schönen Wochenstart wünscht euch, Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Den Sketch hast du super umgesetzt, ein sehr schönes Liebeskärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du klasse umgesetzt und dann auch noch diesen tollen Henry verwendet, genial. Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME, aber bitte verlinke das nächste mal deinen Post und nicht nur den blog, sonst findet man deinen Beitrag vielleicht nicht und das wäre echt schade.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Clarissa ich werde das beim nächsten mal beherzigen. Ich dachte man sieht den Post dann wenn man das so verlinkt wie ich es getan habe. Bis zur nächsten Challgene werde ich mich damit mal auseinandersetzen um es richtig zu machen.
      Liebe Grüße , Kathrin

      Löschen
    2. Liebe Kathrin,
      das ist wirklich ganz einfach, wenn du deinen Post veröffentlicht hast, klickst du einfach auf genau diesen Link deines Post und kopierst ihn mit der rechten Maustaste, dann fügst du ihn einfach ein bei der Verlinkung von SEME ;)
      vlg und ein schönes Wochenende
      Clarissa

      Löschen