Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 9. Januar 2014

Challenge #170 bei Whiff of Joy

Ihr Lieben Blogger,

Seit Dienstag gibt es bei Whiff of Joy eine neue Challenge

                                       Für die Mädchen

 an der ich gern teilnehmen möchte.


Ich habe mir dazu das süße Motiv von Henry der einen Liebesbrief liest, ausgesucht.





Ich habe die Anleitung von den Schnipsels genutzt und einen Taschenkalender damit gepimpt.

Nun drückt mir bitte alle die Daumen das ich bei der Challenge gewinne*hihi* aber ich fürchte da sind wieder viel zu viele tolle Werke im Lostopf gelandet.

Viel Spass euch beim Nachbasteln,

Eure Kathrin

                         

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß geworden, das kleine Herz auf dem Motiv ist echt total goldig :)
    Dankeschön für deine lieben Worte und ich drück dir ganz doll die Daumen
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist super niedlich geworden. Dieses Motiv habe ich mir auch vor geraumer Zeit bestellt, allerdings bis jetzt noch nicht verwendet; es wird langsam Zeit =)
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Kalender. Übrigens bekommst du diese kleinen Kalender bei http://cards-und-more.de
    Da sind immer 10 Kalender in einer Packung.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll geworden!! Und da ich nicht an der Challenge teilnehme, kann ich dir feste die Daumen drücken;-D.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn jemand hier Postet!
    Ja, ich lass mich überraschen wer der Gewinner/ die Gewinnerin ist. Es gibt so viele kreative Ideen!
    @Susi, vielen lieben Dank für den Tipp ich geh gleich mal einkaufen ;-) bei Cards&More.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Owwww love this sweet Henry you used and such a lovely gift, fabulous, thanks so much for joining your work at our Whiff of Joy challenge, good luck !! Hugs, Marion PS I love your black cat banner

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    oh, dann sind sie dort schon ausverkauft... =(
    Ich habe aber nochmal geschaut, wo du sie noch bekommst. Hier gibt es noch:
    http://www.amazon.de/Docrafts-Anitas-Calendar-Tabs-2014/dp/B00DPSKSBK/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1389485531&sr=1-2-catcorr&keywords=kalender+tabs+2014
    Ich hoffe diesmal hast du Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,

    ich finde deinen Taschenkalender zuckersüss.. . Besonders die Herzchenwimpel haben es mir angetan. Dankeschön auch für deinen Besuch :-) Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Bastelstunden. LG Melli

    AntwortenLöschen