Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 26. Januar 2014

Candy-Time

Ihr Lieben BlogleserInnen,


da mein Blog ja nun auch schon eine Weile besteht, dachte ich, ich mache mal ein CANDY.

Ich sehe, das es einige Leser hier gibt, nur leider werden fast keine Kommentare hinterlassen, so das ich wenige Rückmeldungen habe, ob Euch meine Werke gefallen, oder was ich noch verbessern könnte!

Ich möchte den Blog wieder mehr beleben und dachte wenn alle die hier schauen, mal einen netten Kommentar hinterlassen, kommt frischer Wind hier rein.

Und nicht zuletzt möchte ich diejenigen die hier fleißig lesen belohnen.

Es ist nur ein winziges Candy und ich hoffe Euch gefällt meine Idee.

Zu den Regeln:

Jeder, der hier schaut, darf und sollte einen kleinen Kommentar hinterlassen und wandert so in den Lostopf.

Am 1.2.2014 verlose ich unter dann. Ich werde fünf Namen ziehen und diese bekommen einen solchen MiniKalender









Die Anleitung ist von SEME und ich hoffe ich kann euch zum Nachwerkeln animieren.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Kathrin


Tatataaaa heute ist es soweit!!! Ich habe ausgelost.

und das ganze mit Fotos dokumentiert ...also schaut mal:











So, das sind die Gewinner des Candys und ich beglückwünsche Euch sehr herzlich!Meldet Euch bitte bei mir auf der Elfe, FB oder per Email damit ich eure Adressen bekomme.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Was die Kommentare angeht, ist es bei mir genau wie bei dir. Deine Kalender gefallen mir seht gut. Mein Liebling ist der mit der Landschaft. Weil ich so gar kein Händchen dafür habe.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mini-Candy!!!!!!!!!!
    Schwupps, bin ich in deinem Lostöpfchen. Hach, ist hier noch viel Platz. Na, das wird sicherlich nicht lnge dauern, dann ist es ganz eng hier.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kätzchen

    Huiiii.....und puuuuust...viel Wind mitbring.... :-)

    So schön coloriert und alles passt wunderbar zusammen, vermisse nur den kleinen Henry ;-)
    Haste jut gemacht!!!

    Liebe Grüsse
    bisou

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Kommentaren scheint das überall so eine Sache zu sein :)
    Ich finde alle deine Kalender sehr schön - und vieleicht habe ich mal Zeit und werd mich auch mal versuchen.
    Du hast einen sehr schönen Blog und da es hier soviele schöne Sachen gibt werd ich mich gleich noch als Follower eintragen damit ich nix verpasse :)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Na da muss ich als fleißige Kommentarschreiberin hier doch gleich in den Lostopf hüpfen!!;-)
    Tolle Kalender hast du gewerkelt!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Dann husch ab ins Lostöpfchen mit dem Katrinchen.....hüpf.....
    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. wow du werkelst echt tolle Sachen.
    dann krabbel ich doch auch mal in den lostopf und folge dir auch gleich um immer auf dem laufenden zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Da schau ich doch gern mal bei Dir vorbei und finde deinen Blog sehr schön gestaltet. Die Kalenderchen sind super *gleich mal in den Lostopf hüpfe* :-)
    Liebe Grüße vom Friemelzwerg

    AntwortenLöschen
  9. KKKKKREISCH, WIE SÜSS SIND DIE DEN ??
    Oh, da mag ich aber auch einen von haben mögen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi du wanderst natüüürlich in meinen Lostopf, solltest du gewinnen musst du mir aber verraten wer du bist, ich kann deine Seite nicht öffnen...LG, Kathrin

      Löschen
  10. Sehr hübsche Kalender hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf :)

    Die Kalender sind echt toll, besonders die mit der Lelo-Schnecke :)

    Liebe Grüße Bastel-Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eulchen,

      das schneckchen ist auch mein Favorit im Moment, natürlich neben den Henrys. Wenn du gewinnst, bekommst natürlich einen mit Schneggi...*versprech*...
      Lg, kathrin

      Löschen
  12. Ich finde deinen Blog schön und kann das leider nur bestätigen, dass Kommentare leider sehr selten geliefert werden... Deine Kalender sind süß!
    Und jetzt hüpf ich auch in's Lostöpfchen ;)))
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Laaaaaaaaaaaaaaaach du hast ja tolle Eulen - die sehen ja Herzallerliebst aus auf deinen Kalenderchen.... Daumen mega steil nach OBEN!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hüpf, freu, strahlend gucken.
    Ich habe gewonnen. freu, freu.
    Ich freue mich wahnsinnig doll, weil ich gewonnen habe.
    Ganz liebe Grüße und knuddelz
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. hüpf hüpf, ich habe gewonnen... mich freu und im Kreise dreh :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen