Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtskarten- schnell gemacht

Ihr Lieben, 

 zwischen dem ganzen Plätzchen-Back -Wahnsinn und andreren Vorbereitungen habe ich noch zwei schnelle Kärtchen die ich euch zeigen möchte.

Ein weiteres Teebuch ist auch entstanden, ich habs aber genau so dekoriert wie die andren beiden. Darum auch kein Foto.

Die beiden Karten sehen so aus:

                                         mit diesem bin ich nicht ganz glücklich aber ich habe sie veschickt *duck*

                                     dieses geprägte Motiv hat mir eine liebe Elfe geschickt und ich habe es gewischt..danke an Ulli*knuddel*


Für meine Süße habe ich ein paar Fotos schießen lassen, die ich ihr zu Weihnachten schenken werde. Ich denke das wird ein Keilrahmen..mal schaun ob ich Emmi noch dazu überreden kann, ihre Fusstapsen auf dem Leinen zu hinterlassen...hihi



 Ich habe noch mehr Fotos aber die alle zu zeigen wäre zu viel....

Hier danke ich meiner Freundin Tanja, das sie diese Bilder für uns und mit uns gemacht hat*knuddel*

LG, kathrin

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Karten hast du gewerkelt! Die erste gefällt mir besonders, das Fenster sieht klasse aus!
    Eure Fotos sind auch super geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen