Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtskarte mal anders-ein GAG

Ihr Lieben,


In Anbedacht des Wetters und der viel  zu warmen, verregneten Weihnachtstage, habe ich mir heute ein Kärtchen einfallen lassen, das ich recht passend finde!

Ich hoffe ihr könnt meinen Humor nachvollziehen;-)

Henry hat in Ermangelung an Schnee einfach einen Schneemann aus Matsch und Erde gebaut...und macht es sich gemütlich im Regen:



In diesem Sinne einen guten Rutsch und hoffen wir auf einen verschneiten Januar!

Liebe Grüße Kathrin


Kommentare:

  1. "kicher" find ich suuuuper ..... hach da hätt ich Henry soooo gern dabei geholfen. Haste jut gemacht!!!!!!!!

    Liebe Grüessli und einen super Rutsch ins 2014 bisou

    AntwortenLöschen