Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gerade fertig geworden....

Hallo, ich nochmal*hihi*....

 Ich habe im Netz gestöbert und bin bei DDUNJA fündig geworden!Ein tolles Sternentemplate hat sie auf ihrer Seite! Er lud mich zum nachwerkeln ein.

Dieser Sternenhänger oder Sternenkarte ist gerade fertig geworden, ich muss euch das zeigen!!!


Schaut mal:

 Die ist soo süß!...gefällt sie euch?

 Nun springe ich in mein Bettchen, wünsche Euch allen eine gute Nacht,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Eine so süße Karte und noch keine Kommis, kaum zu glauben.
    Dein Kärtchen ist absolut klasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich super geworden, ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen