Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 21. Dezember 2013

Die letzten Schenklis

Ihr lieben Blog -LeserInnen,

mit großen Schritten nähert sich das Weihnachtsfest und ich habe heute die letzten Schenklis verteilt. 

Auf die Schnelle für Mamas Fusspfleger ein Kärtchen und ein paar Plätzchen und der Briefträger hat eine Mailbox bekommen, wo Naschis und ein Umschlag drin waren!



                                           der Fuß mit den Kecksen, natürlich  

                                            mit klein Henry verziert




                                   unser schnuckeliger, fleißiger Postbote hat sich 

                                   über diese Mailbox total gefreut was mich wieder

                                   super stolz macht!




                                          für eine ganz liebe, ganz dolle kranke

                                         habe ich dieses Set aus einem Teebuch, einem

                                        Rezeptbuch und dieser Tannekarte gemacht.

                                  die habe ich für uns gemacht und sie zieren

                                  nun unseren Flur*schuschuuuu*

                                            

diese Karte ist gestern auf Reisen gegangen, sie geht schnell und einfach zu machen und ist doch soo schön!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent und ruhige, besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße,

Kathrin

1 Kommentar:

  1. Woow du warst ja fleißig, und sooo schöne Werke zeigst du!!
    Die Fußkarte ist ja eine klasse Idee. Und die Mailbox und die Eulen find ich auch soo klasse!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen