Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 7. November 2013

Ein Set für ein Wichteln

Holla, es ist geschafft, mein Set für das Gewichtel ist fertig und ich hoffe sehr das es der Elfe gefällt.

Es besteht aus dem Teebeutelbuch, was endlich fertig ist







und diesem Teelichthalter:




Heute kam dann noch diese Karte dazu, dieses Motiv ist soo entzückend, ich muste es verbasteln:





Ob ich das wohl so verschicken kann?????

Wie immer hibbel ich und bin aufgeregt bis diejenige mir sagt, ob es ihr gefällt.

Bald schon wird es wohl noch ein ähnliches Set geben!

Von Emmi gibts heute auch neues. Sie war beim Friseur.

Hier habt ihr gleich mal ein paar Vorer/Nachher Bilder.

Die Kleine hat super still gehalten und ich bin mächtig stolz auf sie.



 So sah Emmi bis heute morgen 9 Uhr aus*hihi*




Und dies sind die DANNACH Bilder!

Liebe Grüße Euch allen von Kathrin

Kommentare:

  1. Wow das ist ein wundervolles Set!! Das wird bestimmt für Freude bei deinem Wiki sorgen!
    Jaa ich hibbel auch immer ganz doll bis es angekommen ist;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hanutaspender ists hcön geworden, aber dieses Licht finde ich total genial, wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. äh...vor lauter hanutaspender..ich meinte dann teebeutelbuch, sorry

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ein tolles Set gebastelt, Henry mit der tasse mag ich auch so gerne und das neue Motiv vom Stempelkit ist gestern nun auch endlich bei mir eingezogen, ich glaube das Kit hat erst noch einen Umweg über den Nordpol gemacht.... oder so *lach*
    Dein Wiki wird sich sicher freuen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Nun war ich neugierig .
    Dein Set ist wunderschön und die Empfängerin wird sich sicherlich sehr freuen.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen