Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Freitag, 18. Oktober 2013

Es ist wieder Freitag

Und Zeit für Post vom Kätzchen für Euch....


Ich habe mich an einige Halloween Karten gewagt.Mit diesen Exemplaren möchte ich an der 22. Challenge vom Peppercus Design teilnehmen.


                                          Werk 1, eine Kürbistasche, Vorlage Peppercus Design


                                          Werk 2 : eine Kürbiskarte Vorder-und Rückseite

                                          Werk 3: Kürbiskarte ala WOJ

Vom Bastelzimmer gibts keine weiteren Fortschritte zu vermelden, ausser das wir die Arbeitsplatte schon hier haben und alles zum Aufbau. Sonntag kommen liebe Freunde und es geht endlich los! Ich bin total hibbelig und kanns kaum erwarten ....

Emmi war heute zur Hundeschule-Grundkurs!Sie hat wieder eine 1 bekommen und ich bin mächtig stolz auf sie.

Gestern hat sie mir bei Putzen geholfen :

Soo und nun liegen wir beiden gleich auf dem Sofa weil wir von all dem ganz schön geschafft sind!

Ein schönes Wochenende und 

Liebe Grüße, Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Tolle Halloweenkarten hast du gewerkelt!!
    Und wie süüß ist das Putz-Bild!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Soonja, danke frür deinen lieben Kommentar, Emmi macht schon spass und ist soo süß, da hast du Recht. GLG; Kathrin

      Löschen
  2. Wow, da warst du ja richtig fleißig. Die Karten sind toll geworden, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Emmi kannst du gern bei mir vorbeischauen, mein Küchenboden müsste auch dringend geputzt werden *g*
    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, schön das du wieder hier vorbei schaust!!!Danke für den Kommentar... sowie ich eine Verschickungs- Möglichkeit gefunden habe, sende ich dir Emmi zum putzen :-D Das ist übrigens unser Badezimmer ;-)
      LG, Kathrin

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,

    das sind ja tolle Werke, ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    Da hast du ja einen süüüüßen fleißigen Helfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi ich hatte viel Spass beim Werkeln und bin auf die VVerlosung gespannt.
      Ganz liebe Grüße zum Wochenende von Kathrin

      Löschen
  4. Da hast du ganz tolle Kärtchen gewerkelt.
    Und deine Emmi ist ja zuckersüß.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      schön das du vorbei schaust! Ich danke dir für deinen Kommentar. Mir schwirren schon wieder neue Ideen im Kopf ...
      LG, Kathrin

      Löschen