Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Wochenrückblick

Ihr lieben LeserInnen meines Blogs,


nun haben wir schon wieder Freitag und die Woche scheint wie im Fluge vergangen zu sein.

Von Urlaubsstimmung ist nicht mehr viel übrig. Wir befinden uns im Umbau - Stress.

Seit langem träume ich davon, mir mein Bastelzimmer schön herzurichten und nachdem ich über ein Jahr lang das Zimmer gar nicht nutzen konnte, ist es nun soweit, die ersten Aufräum-Arbeiten haben begonnen!!!

Schaut mal wie unser Flur die Tage aussah, bevor ein alter Kleiderschrank den Platz räumen musste und ich alle Bastelsachen vorläufig ins Bastelzimmer stapeln konnte.Ich habe aber auch die Bücherwand aussortiert und wir haben sie auf die andre Seite des Zimmers gestellt, neu eingeräumt und kräftig aussortiert.





Wie es weiter geht, zeige ich Euch dann in den nächsten Posts.

Viel Freude haben wir mit Emmi-Maus, sie ist immer guter Laune und bringt uns zum Lachen, so wie heute, als sie plötzlich ein Hühnerauge hatte*grins*...die Kleine hatte sich meine Wackelaugen geschnappt und diese sortiert.





Und zu Letzt zeige ich euch mein Werk, mit dem ich bei der SEME Challenge #44  teilnehmen möchte, sowie an der Whiff of Joy Challenge 165 zum Thema Halloween



Ich hoffe sehr das dieses Kärtchen dort gut ankommt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Eure Kathrin







Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher dein Kärtchen wird gut ankommen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich überhaupt kein Halloween Fan bin. Sag trotzdem DANKE fürs Mitmachen bei SEME.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Schnipsels,

      schön das ihr jetzt im DT von SEME seid!!!
      Ich bin schon gespannt auf eure Tutorials dort!
      Danke für euren lieben Eintrag hier!
      LG, Kathrin

      Löschen
  2. Very very lovely, thanx for joining us at WOJ and good luck. Love your black cat on the top of the page, I have two black cats myself. I also have a candy on my blog if you want to join in, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo marion,
      thaks for you comment.
      Ich bin großer Katzenfan und dieses Motiv musst ich einfach colorieren.Auf deinem Blog war ich und mache auch beim Candy mit!
      Ich hoffe ich habe das richtig gemacht mit der Sidebar.
      LG, Kathrin

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen