Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 23. Oktober 2013

ein kleiner Zwischenbericht!!!

Ihr lieben BlogleserInnen,


zwischendrin möcht ich euch zeigen, was für Fortschritte das Bastelzimmer gemacht hat. 

 der Anfang am Montag!


da fehlen nun noch Regale und ein paar Stangen aber ich finde das kann sich schon sehen lassen.

Nun lasst euch überraschen was ich als nächstes werkeln werde, sowie ich Zeit finde verkrümele ich  mich in das neue Zimmer!

Liebe Grüße von Kathrin

Kommentare:

  1. Das schaut ja schon ganz schön vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Claudia, das ist der Anfang es fehlt noch ein Schrank für die großen Sachen und ein paar Regale über den Aufhängern..na das wird schon noch, kommt Zeit, kommt Zimmer.
      LG; Kathrin

      Löschen
  2. " ins Zimmer reinlatsch "....... Wow..... sieht gut aus, deine Muse wird's freuen. Ein Hoch auf deine Kreativität. :-) " wieder aus dem Zimmer rauslatsch " bisou

    AntwortenLöschen