Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 7. August 2013

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben Leser meines kleinen Blögchens,


heute gibts von mir wieder mal ein Kärtchen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, weil diese Karte an eine ganz besonders liebe Elfe gehen soll.

Danke auch an Andrea die mir diese zuckersüßen Stempelabdrücke vom Henry zukommen lassen hat, damit das Kärtchen überhaupt möglich war.


Dank Emmi habe ich eine ganze Woche für diese Karte gebraucht, weil ich ja immer wieder Gassi musste oder mit ihr spielen oder einfach auch mal "nur" den Haushalt machen....

Nun schaut das Kärtchen an und sagt mir bitte eure Meinung, ich freu mich über jeden Post.







So , Ihr Liebe über Anregungen, Kritik und Lob freu ich mich wie immer sehr und nun husche ich mal weiter. 

Liebe Grüße von Eurer Kathrin

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte ist das geworden! Hast du wirklich toll gestaltet und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Sonja, für deinen Kommentar, du bist mir immer noch treu mit deinem Blicken und Kommis auf meinen Blog, ich glaub das muss cih mal belohnen ;-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wahnsinnig schön geworden! So liebevoll und detailreich!

    Lg, Andrea (sandyloona)

    AntwortenLöschen
  4. Danke,f ür deinen Eintrag, liebe Andrea.Ich hab mir auch viel Mühe gegeben weils für jemanden ganz liebes ist.
    Mal schaun wie die Karte dort ankommt.

    Ich hoffe mir hüpfen noch mehr solcher schöner Teile vom Tisch, macht ja echt spass.

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fidne die Karte ist richtig schön geworden, mal etwas ganz anderes in der blauen Gestaltung! Eine tolle Kartenform mit schönen Details, da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    eine wundervolle Karte hast Du gezaubert, die ist mit Sicherheit sehr gut angekommen. Mich würde noch interessieren wie Du mit dem Papier zurecht gekommen bist!!!! Sorry das ich mich erst jetzt melde - aber ich war im Urlaub. Danke fürs verlinken!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      das Papier ist super und ich habe es auch gleich geordert!
      Es ist zum colorieren das einzig richtige. Habe verschiedenes probiert, alles verläuft. Was ich noch gut hinbekomme, ist auf normalen karteikarten...
      Ich hüpf jetzt mal zu deinem Blog :-)
      LG, Kathirn

      Löschen