Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 27. August 2013

Und das ist die Karte

Jetzt muss ich euch aber auch noch die Karte zur Nähbox zeigen, ehe sie auf Reisen geht....wenn ich zwischen meinen gefühlten tausenden Kartons mal einen finde der passt, schicke ich die Box auch weg..*seufz*....

Die Vorlage zu dieser Kartenform bekommt ihr wenn ihr hier entlang geht ;-).(eine wirklich tolle Seite)

Sonja du musst dich noch gedulden, denn die geht an jemanden andres.

Die nächste mache ich dann für dich.*versprech*


Und für Dagmar der dezente Hinweis..." diesmal ist Henry graublau"

Ich freu mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Liebe Grüße 

Kathrin

Kommentare:

  1. Huhu,
    Die Karte sieht total klasse aus und passt perfekt zum Thema!!

    Mach dir bitte keinen Stress wegen einer Box für mich! Ich wollte ja nur nicht dass sie heimatlos ist...*g. So eine Box macht bestimmt super viel Arbeit, das kann ich ja gar nicht annehmen oje...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. doch kannste, wir finden dann schon einen Tausch..hihi...danke für den Kommi, du kennst ja meine Sucht, Kommentare auf meinem Blog zu bekommen..hihi
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut!
    Vorallem das sie nicht so kunterbunt ist, sondern mit wenigen Farben auskommt.
    Allerdings hätte ich die Stanzteile mit den Schriften nicht "auf-dem-Kopf-stehend" geklebt.
    Deine Coloration ist großartig geworden!��

    LG vom kauzigen Eulchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebes Kauziges Federvieh,

    ich danke dir von Herzen für deinen Kommi und vor allem für den Hinweis das die Teilchen verkehrt geklebt sind..*dolleschäm* ich hab das nämlich nicht geshen..ick globe dat Kätzchen braucht ne neue Brille...
    Bis bald, LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    die Karte und die Coloration sind super schön geworden. Für die Wangen des Henry hätte ich weniger orange genommen oder mit einem weißen Gelstift noch ein paar kleine Tupfen darauf gemacht. Und naja, die auf dem Kopf stehenden Stanzteile, kann im Eifer des Gefechtes halt mal passieren. Trotzdem finde ich es total schön und stimmig geworden.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagmar, meine Liebe,

    danke dir für deinen Kommi!
    Ja die Stanzteile ..das ist wieder son Schussel-Fehler von mir...
    mir gefällt die Farbe auch nicht, ich suche noch das passende Rot bei meinen Spectrums was für die Wangen passt...
    Heute übe ich an zwei süßen Elefanten mit dem Grau, Bilder gibbet später *hihi*
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen