Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Freitag, 16. August 2013

EXPERILARMUS....

Der große Meister, Harry - Henry - Potter lässt grüßen!!!!


Das neue Stempelkid ist wohlbehalten angekommen, fix auf Ez-Mount montiert und schon gehts los....

Eine Zigarrenschachtel war es die "daran glauben" musste...hihi und schaut mal, macht der Kleine Zaubermeister sich nicht bestens darauf?




und das steckt drin ;-)

da kommt noch ein Text rein und dann gehts auf zu einer ganz lieben, hoffe sie freut sich und der Henry kommt gut an bei ihr.


Eure Meinung ist mir, wie immer sehr wichtig und ich freu mich auf viele Feedbacks.


LG, kathrin

Kommentare:

  1. Die ist superschöön geworden!! Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen!

    Glg, Sonja,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja,

      du wirst lachen, morgen stelle ich Bilder ein, ich hab die Box nämlich doch nochmal umgestaltet...so wie sie war, gefiel sie mir noch nicht 100pro.
      Lass dich also überraschen!
      LG, Kathrin

      Löschen
  2. Auch wenn du etwas verändert hast, bin ich ganz begeistert. Die Motive sehen super aus und deine Coloration ist richtig klasse geworden. Und der Inhalt erst, mhhhhh. Dann schau ich mir deine Umgestaltung morgen mal an....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja schon gespannt, was du ncoh geändert hast.
    Schön, wie du die neuen henrys eingebaut hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    Mensch bist Du schnell, aber ich konnte auch nicht widerstehen und habe das Kit sofort montiert und ein Werk ist auch schon dabei herausgekommen http://pulsatilla-stempelauszeit.blogspot.de/2013/08/141-nichts-eckiges-bei-fwsam.html
    Ich finde die Henrys wieder total zauberhaft!!! Deine Box ist im übrigen ganz toll geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen