Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Freitag, 16. August 2013

EXPERILARMUS-überarbeitet!

Ich fand die Box nicht perfekt, so lies es mir gestern keine Ruhe und ich habe das Ganze nochmal überarbeitet.

Schaut mal, wie ihr das findet?

So kann ich sie guten Gewissens versenden!




Ihr wisst ja, ich freu mich über jede Anregung und jeden Kommentar!

Einen wunderschönen Samstag euch allen,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Huhuu da bin ich wieder;-).
    Das mit dem glitzergold sieht echt toll aus und die Box gefällz mit so auch sehr gut!
    Aaber -ich hoffe erwürgst mich jetzt nicht:-D- die erste Version gefiel mir fast noch nen Tick besser.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, soso, jeder hat einen andren Geschmack, ich finde diese besser. Mal sehen was die Beschenkte meint.
    Ich bin gespannt.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Genau;-). Das finde ich auch am Wichtigsten: dass man selber so mit seinem Gewerkelten zufrieden ist. Und ich finde sie ja auch total klasse!

    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dadurch, dass du den 2. Henry nach innen gesetzt hast, sieht die Schachtel nicht so überladen aus - super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Na die hat ja das gewisse Etwas. Die Farben sind super und die Motive finde ich auch klasse. Die "Beschenkte" wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Hast du toll gemacht.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen