Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Freitag, 30. August 2013

eine Karte zum Geburtstag

Ich muss euch noch eine Karte zeigen,die zum Geburstag entstanden ist, das Motiv ist so zuckersüß ich musste es einfach haben und natürlich konnte ich nicht lange warten, es zu probieren mit dem Colorieren.

Das Körbchen gefällt mir noch nicht ganz aber das andre kann sich sehen lassen, was meint ihr?



So, und nun schaun wir mal was mir noch so vom Basteltisch hüpft.

Ich freu mich über eure Besuche hier und natüüürlich auch Kommentare ;-)

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv, klasse Karte! Deine Coloration finde ich auch gut gelungen!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Sonja, du bist echt ne treue Seele...ich muss endlich mal wieder eine Mail an dich schreiben*knuddel*

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Mietze.

    Die gefällt mir sehr


    LG Carmen

    AntwortenLöschen