Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 1. Juni 2013

Ich bin hin und weg!!!!

Ihr Lieben,


Ich muss euch zeigen, was heute in meiner Post war:







Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!! DAs Elfenbaby ist jetzt meins und es ist soo entzückend, filigran und bezaubernd!

Danke liebe Claudia, du bist meine Fimo - Queen!!!!


Allen ein schönes Wochenende und hoffen wir weiter auf ein bisschen Sonne.

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Boah das ist wirklich der wahnsinn, was da aus Fimo gezaubert wurde...gratulation zu diesem tollen geschöpf!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boaaahhh.....*Kinnladerunterklapp* da fehlen die Worte....

    Liebe Grüsse

    bisou

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich sag doch,
    jeder bekommt was er verdient. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen