Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 4. Juni 2013

Die Koffer sind gepackt

Soo, Ihr Lieben, ich hocke auf gepackten Koffern...habe heute die letzen Sachen eingepackt und morgen früh geht es los in die Reha.

Ich freu mich einereits drauf aber ich bin auch etwas wehmütig, so lange (6 Wochen!) von zu Hause weg zu sein.

Ob es meinen Lieben auch gut geht? Meine Mieze mich vermissen wird? wie wird es sein nach so langer Zeit wieder nach Hause zu kommen?

Aber nun bleibt keine Zeit mehr zu grübeln, es ist wie es ist und ich freu mich jetzt drauf.

Ich habe natüüüürlich ein paar Stempelabdrücke und die Spectrums, Polycolor sowie die Twinklings im Gepäck und sollte ich dazu kommen, übe ich ein bissl zu colorieren.

Der berühmte Mr. Google hat mir gesagt, das es in Bad Pyrmont 2 Bastelläden geben soll, Adressen sind notiert und dann schaun wir mal....

Bevor ich los düse habe ich noch ein paar Sachen erledigt, die mir am Herzen lagen. So möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die an eine Liebe Elfe ging, die mich mit süßen Henry-Stempelabdrücken versorgt hat.

Die Anleitung zu der Karte habe ich von Natascha hier gefunden. Eine ziemliche Schnippelei war es aber letzendes hat es sich gelohnt!








Coloriert habe ich mit Twinklings das werden wohl meine neuesten Freunde werden *lach*.

Über eure Kommentare und Kritiken freue ich mich sehr.

Nun heißt es erstmal tschüssi bis in 6 Wochen!

Bleibt schön kreativ!

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, deine Karte schaut super aus!Freu mich dass du auch den Spruch so gerne nutzt, wenn du mal Nachschub brauchst, sag Bescheid!Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin!

    Mönsch, die sieht ja richtig, richtig toll aus!!
    Eine tolle Kartenform und wunderschön gestaltet!

    Ujeh, 6 Wochen von zuhause weg? Das ist schon ganz schön lang.
    Aber es wird bestimmt toll, und wenn du Bastelsachen dabei hast, dann kannst du das Heimweh bestimmt ganz, ganz schnell beiseite schieben :-)

    Hab eine schöne Zeit und erhol dich gut!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen