Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 16. Mai 2013

Total vernarrt in diese Boxen

Seit mir eine liebe Elfe (Sylke hab DANK!!!) die Zuschnitte für ihre Mini-Böxchen geschickt hat, ist  einige Zeit vergangen wo ich diese nur gestreichelt habe.

Jetzt aber habe ich mich daran gemacht, sie zusammen zu setzen und eine ist sogar schon fertig gepimpt.

Es ist ja selten aber ich bin diesmal wirklich richtig vernarrt in mein eigenes Werk...diese Boxen sind sooo süß und machen totaaaaaal Spass.


Nu spann ich Euch aber nicht länger auf die Folter, schaut selber :





Die Fotos sind mit dem Handy gemacht, ich hoffe man kann alles gut erkennen.

Wie immer freue ich mich über eure Kommis sehr!

Lg, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Na aber hallo,die ist ja süß.Gefällt mir Deine kreative Ader.
    glg Manu

    AntwortenLöschen