Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 23. Mai 2013

Tatataaaa neue Henrys sind da!!!!

Soo, es ist soweit, das heißersehnte geheime Sommer Stempel-Kid von WoJ ist eingetroffen und natüüüürlich musste ich die Henrys sofort abstempeln..also schnell auf Ez-Mount montiert und los gings...

Jetzt wo ich im stolzen Besitzt von Aquarellpapier bin musste ich das gute auch nehmen....

Ich finde wenn man die Polycolor Stifte nimmt, sieht man nicht wirklich einen großen Unterschied. Bei Twinklings ist das schon ganz anders.

Für eine liebe Bekannte habe ich zum Geburstag nun dieses Kärtchen gewerkelt und mit somit auch an einer kleinen Szene versucht.







weil das ungeduldskätzchen es nicht abwarten konnte, ist der 3-D-Lack noch nicht ganz trocken. Aber ich denke man sieht was es sein soll.

In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende

Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen