Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 2. Mai 2013

See, Strand, Geld....

Für unsere Freundin zum 40. Geburstag ist diese See-Strand-Landschaft entstanden und ich hoffe sie hat ihre Freude daran.





Das war ne fummelei und es ist nicht perfekt...

Am Samstag ist die Feier und wir werden im 70er Jahre Outfit dort erscheinen, weil Motto-Party ist...schaun wir mal vielleicht zeige ich euch davon kommende Woche auch Bilder.

Wünsche euch jetzt schon mal einen tollen Start ins Wochenende.


Lg, Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, dass wird bestimmt suppi! Die Torte find ich auch total Klasse gelungen!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathrin,Kompliment für deinen wunderschönen Blog :-)

    ach ja, die Torte find ich auch supermegaklasse!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bisou

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathrin, also ich finde deine Idee und Gestaltung echt toll. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber freun.
    Nun zu deiner Frage, wegen der Kommode, du kannst, wenn du Zeit und Lust hast am 25. Mai mit uns Basteln, schau doch einfach mal bei Whiff of Joy vorbei, dort findest du alle Informationen darüber.
    Eine Anleitung im www gibt es so noch nicht dazu, mal sehen, wenn die Hausmesse vorbei ist.
    Hab einen tollen Sonntag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen