Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 12. Mai 2013

ich übe noch...

Nachdem heute kein Mensch hier war um unserer Mama zum Muttertag zu gratulieren , haben wir uns den Tag so gemütlich gemacht.

Ich habe mal probiert einen Verlgeich zu machen zwischen den neuen Spectrum Noires und den Twinklings H2O.

Bei der Motivsuche fielen mir diese zwei zuckersüßen Motive in die Hände und die mussten es dann sein. Auch wenn ich mit mit den Housemäusen immer noch gezankt habe was das colorieren angeht habe ich es trotzdem versucht.

das erste zeigt die Coloration mit den Twinklings


 dies habe ich mit den Spectrums  versucht, gar nicht soo einfach aber immerhin ein Anfang

 und natüüüüüüüüürlich auch noch ein Henry...mit Chesnut brown (der Körper) und halt den rot und blau-tönen die ich so habe...soo toll ist es nicht aber ich übe ja noch.

-

dazu habe ich dann aber auch noch eine Brottüten Karte gemacht, leider spinnt jetzt mein Akku so das ich nur eine Draufsicht zeigen kann.

Diese Weestamps sind soo süß:

Hier habe ich übrigens Spectrums mit Polycolors vereint.

Ich bin rasend gespannt auf eure Meinungen und hoffe das viele von meinen lieben Lesern hier kommentieren und mir mit Tipps und Rat weiter helfen. Kritik darf immer, die bringt mich weiter!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart


Grüße von Kathrin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    wow ich bin begeistert!! Deine colorationen sind dir suuper gelungen!! Besonders gefallen mir die Hausmäuse! Kann gar nicht sagen mit welchen Farben mehr...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathrin,
    wow Du hast klasse coloriert.Bin ich froh,das Du weiterhin so schöne Dinge bastelst.
    Bitte mehr davon,kannst stolz sein
    hdl Manu

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Kärtchen wo du mit den Spectrums coloriert hast, da sind die Farben so schön knallig.
    Nur weiter so, alles kommt gut. :-)

    bisou

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das colorieren so gar nicht.....von daher ist es auch schwer was dazu zu sagen....aber die ersten beiden find ich klasse....und die Haare von der Kleinen sind doch grandios gelungen.....richtig plastisch!
    Nur weiter so!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. da warst du ja fleißig und wie die anderen sagen ... gerade bei diesen Markern ... Übung macht den Meister. Ich bleib da vorerst bei meinen Aquarellstiften, weil ich zu viel Respekt vor diesen Stiften hab. Eine einzige Mini-Kritik hab ich aber; ist sicher nicht so einfach mit den STiften (k.A. wie dick die Mienen sind), aber versuch das über den Rand malen zu vermeiden ;)
    Ich find übrigens beide Versionen gut. Manchmal ist so ein zartes Bild gewünscht und wenns dann noch den schönen Twinkling-Schimmer hat, find ich das super, aber manchmal darfs halt auch etwas kräftiger sein. Kommt immer auf den Rest an :)
    LG aus der Ferne
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eigentlich gefallen mir die Colorationen alle, meine Favoriten sind die Version mit den Pastellfarben (je nach Anlass und Zweck kann ich mir aber auch die mit den kräftigeren Farben gut vorstellen) - und der Henry mit dem Muffin. Der ist ja zu knuffig.
    Das sollen "erste Versuche" sein? Kann ich kaum glauben - super schön alles.

    AntwortenLöschen