Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 26. Mai 2013

Das neue Stempelkid von WoJ

Es ist bei mir dieser Tage eingezogen, das neue Stempelkid von Whiff of Joy und ich möchte es euch zeigen:


auf einer Karte habe ich es auch schon in Szene gesetzt.Weitere werden sicher folgen.

einen schönen Sonntag euch allen,

Eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. *schmacht* oh Mann, die sind ja toll!!!!
    War das denn das "geheime Stempelkit", oder gibt es das so zu kaufen?

    Das sind wenigstens mal wieder Stempelchen, die man oft hernehmen kann (so die Hochzeitshenrys z.B. wären nichts für mich gewesen, da ich keine niedlichen Hochzeitskarten mache.)

    Aber das Set hier wär bei mir wohl in Dauergebrauch (klar, mit ner 3-jährigen Tochter die in den KiGa geht :-D )

    Bin gespannt, was du noch alles Schönes damit bastelst :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen