Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 8. April 2013

Vorsicht frecher Blitzer zum Geburstag

Mein Schwager hat am Freitag Geburtstag und ich hab mir was ganz freches für ihn ausgedacht.

Dazu kurz die Vorgeschichte:

Als ihm letztes Jahr sein niegelnagelneuer Wagen gestohlen worden war, hat er sich meinen "Kleinen" geliehen.

Nachdem ich ihn längst wieder hatte, bekam ich von der Stadt die nette Aufforderung, zu einem Verkehrsdelikt Stellung zu nehmen. Überhöhte Geschwindigkeit!!!!

Auf dem Foto konnte ich zunächst nicht richtig erkennen, wer das ist..bis ich das Datum las..ahh das war der Tag wo G. mein Auto hatte...und dann erkannte ich auch das Bild..baoh das ist ja nen Ding!

Natüüürlich bleibt sowas bei mir nicht unvergessen und ich nehm es gern zum Anlass für einen kleinen Gag. 

Zunächst habe ich das Ticket stillschweigend bezahlt und das Schreiben sorgfältig aufbewahrt....und dann entstand die Idee zu dieser Karte:



zunächst ganz harmlos....

aber dann.....


 so eine ist er früher gefahren....hmmmm


 so sieht es aus, wenn der Herr geblitzt wird....


und den leihe ich ihm wenn er wieder mal ein Auto braucht*hihihi*

                                           

dazu habe ich in die Seite noch einen frechen Spruch gepackt und hoffe das er viiiieeel Humor mitbringt ;-)

Na? Hattet Ihr euren Spass beim Schaun??? Dann traut euch und hinterlasst mir einen Kommentar, über euer Feedback freu ich mich!

Liebe Grüße von Kathrin

Kommentare:

  1. Huhu Kathrin,

    das ist ja eine suuuper Idee und echt toll umgesetzt! Ich lach mich schlapp... Er wird bestimmt seinen Spaß mit der Karte haben!

    Toll finde ich auch die Falttechnik der Karte.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin!

    Hihi, was für ein geniaaales Kärtchen!!!
    Einfach der absolute Hammer!!!

    Bitte ein Foto vom Gesicht des Geburtstagskindes machen, wenn er die Karte aufmacht *gg*

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen