Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 8. April 2013

Challenge # 39 vom Stempeleinmaleins

Challenge#39 SEME


Hallo Ihr Lieben, 


ich fand es ist wieder mal Zeit für eine Teilnahme an einer Challenge und da stempeleinmaleins gerade so ein schönes Thema hatte, habe ich dafür gewerkelt.


Das Thema war TIERE und ich habe mich für dieses süße Motiv entschieden.


Nun hoffe ich das ich nicht ganz daneben liege mit meiner Kreation und auch mal Glück habe bei der Auslosung.

Allen lieben Lesern einen schönen Wochenstart,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich total süß, ein sehr niedliches Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *quuuiiiiiiitsch* die ist ja süüüüüüüüüsss...
    Barbara

    AntwortenLöschen