Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 2. März 2013

Peinlicher Vergesser!

Ich Eumel hab übersehen das eine ganz ganz liebe Elfe Geburstag hat. Hab es dann heute im Forum gelesen*großes Schäm*

Also hieß es heute, nix wie an den Basteltisch und für die Liebe etwas "zaubern"..

Das dabei rausgekommen:



beim colorieren habe ich diesmal zweierlei Techniken versucht, einmal mit Distress Ink. stempel und Wassertankpinsel und dann wie gehabt mit Babyöl und Polycolor Stiften.

Ich finds ganz gut gelungen !

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag bis bald,

Kathrin

Kommentare:

  1. Oh mann ,die Colorationen werden ja immer besser,da kann ich nicht mithalten.
    Die Kärtchen sind Dir gut gelungen
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. quatsch, du machst dafür andre Sachen toll!!! Und jeder hat halt so seine Stärken!
    Knuddel dich feste!

    AntwortenLöschen