Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 3. März 2013

neue Henrys - Ahoi

Heute habe ich dann mal die ersten Stempelchen vom geheimen Stempelkid versucht zu colorieren...


Sind diese Henrys nicht Zuckersüß?




Kommentare:

  1. Ja, es ist ein geniales Kit, meine hab ich gestern auch gleich montiert :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süss.. zwei süsse Henrys.. schön, dass du bei der JubiChallenge von FairytaleStampers mitmachst.. viel Glück, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zuckersüße Kärtchen. Ich mag den Henry sehr gern.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßes Motiv!!!! Sehr schöne Idee!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin :-)

    Ja, die Henry Motive sind wirklich allerliebst!!
    Schön dass du bei unserer aktuellen Challenge bei den Fairytale Stampers mit dabei bist!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen