Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 26. März 2013

mal schlicht!

Nun sind ein paar Tage vergangen, wo ich nichts gezeigt habe. Ich habe aber gebastelt. Ein Osterkörbchen für das Ostergewichtel auf der Elfe ist angekommen und diejenige hat sich sehr darüber gefreut.

Aber nun fiel mir ein, das eine Verwandte Geburtstag hat.

Die Dame ist wird 81 und ich habe mich für eine schlichte Variante entschieden. Einfach nur mal Blumen .

Das kam dabei heraus:



Ich denke da kann noch irgendwas drauf, ich weiß nur nicht was?
LG und schöne Ostertage schon mal, weil ich nicht weiß ob ich nochmal dazu komme hier zu posten.
Habt ganz sonnige Tage und viele bunte Eier.
LG, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Huhu Kathrin,

    deine Karte sieht klasse aus!
    Ich würd nicht mehr viel drauf machen, höchstens in der Ecke oder auf den Blümchen kleine Glitzersteine, wenn du hast.

    Matten würde noch einen super Effekt geben, also das gelbe noch auf eine Lage lila (die Farbe von den Blumen)kleben, so dass man einen schmalen Rand davon sieht.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen