Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 16. März 2013

Es wird Ostern

Auch wenn mir immer noch nicht nach Ostern ist, die Sonne auf sich warten lässt, habe ich doch ein paar Osterkörbchen und Karten gewerkelt.






Dies sind meine ersten Ostersachen und ich denk da kommt noch bissl was dazu.

Wie immer weiß ich gar nicht wem ich das schenken soll, so das ich glaube ich werde wieder die ein oder andre liebe Elfe damit "behelligen"*lach*

LG, kathrin

PS. die hätt`ich euch fast noch unterschlagen:













Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber schön fleißig. Und so farbenfroh. Aber das ist bei dem Schnee auch wichtig, sonst findet man die tollen Geschenke ja nicht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!

    Ich weiss so gar nicht mit welchem Beitrag du bei den Fairyale Stampers mitmachst, daher schreib ich einfach mal hier. Wenn du das nächste Mal mitmachst, dann verlinke doch bitte deinen Post und nicht deinen Blog, so finden wir das ganz schnell ;-)
    Trotzdem sag ich danke fürs mitmachen und wünsch dir viel Glück

    lg
    Tanja-zuccini-

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele und süße Körbchen - toll!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Annelotte, danke für deinen Kommentar. Freut mich das du dich auf meinen Blog verirrt hast *grins*...ich latsch nachher mal zu dir rüber und schau was es neues gibt ;-)
    Ganz lieber Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen