Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 24. Februar 2013

SEME Challenge #38

Hallo ihr lieben Leser/Innen,


heute zum Sonntag hatte ich wieder Bastellaune und habe mich an die Challenge #38 vom Stempeleinmaleins gewagt.

Das Thema heißt diese Woche Frühling und ich habe diese Karte gewerkelt:



Ich hatte so meine liebe Mühe mit der Farbwahl, dem Layout der Karte und hab immer wieder und immer wieder andres Papier, andre Tags usw. aufgelegt ehe ich es so hatte, das es mir auch gefällt.

Was sagt ihr denn dazu? Eure Meinung und Euer Rat ist mir wie immer herzlich willkommen.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und viele schöne Bastelstunden - und Ideen!

Eure Kathrin alias Katze


Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte total schön!
    Das Papier ist toll, hab ich auch noch hier...;-)
    Die Coloration der Elfe finde ich auch super!

    Nur die Blümchen unten links finde ich nicht ganz so passend zu dem Rest, weiß aber gerade auch keinen besseren Rat...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja total süß! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist total süß! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen