Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 11. Februar 2013

ich kann auch non Cute

und bei diesem Motiv hatte ich dann die Idee das ganze in einer Treppenkarte umzusetzen. Ich finde dieses Motiv einfach nur genial und man kann soo viele Ideen damit verbasteln. Ich hab noch ein paar Abdrücke davon und werde sicher noch mehr machen damit.

Wie gefällt sie euch?




ich hab mich einfach mal inspirieren lassen....

Liebe nächtliche Grüße 

Kathrin


Kommentare:

  1. Huhu Kathrin,

    eine super Idee und die Karte ist toll gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Mystisch und geheimnisvoll,aber toll gemacht!
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine super schöne Karte hast Du gemacht. Gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen