Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 26. Februar 2013

für eine ganz Liebe

Da gibts doch einen neuen Henry...einen Doctore...hach*

Natürlich musste ich den verbasteln! Und da ich gerade mit einer ganz lieben Bekannten ein Gespräch zum Thema "Ärtze" hatte und sowieso meinte, sie könnt mal wieder liebe Post von mir bekommen..habe ich meinen letzten Kalenderrohling verwerkelt und das ist dabei herausgekommen:




Den Spruch verbastel ich im Moment dauernd weil ich ihn so toll finde!

Und diese Tickets von WoJ sind soo klasse..ich hoffe euch gefällts ein bisschen und ich bin gespannt wie es der Empfängerin wohl gefallen wird.

LG, Kathrin

Kommentare:

  1. Huhu Kathrin,

    der Kalender sieht klasse aus!

    Hoffe, du wirst schnell wiedre fit, habe auf der Elfe von deinem Ärger gelesen, hatte aber dort keine Zeit mehr zu antworten...

    Falls du Nachschub brauchst, gib mir Bescheid. *zwinker

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Danke für deinen Kommentar, ich freu mich über dein Lob. Ich bin dabei langsam wieder auf die Füße zu kommen!
      Nachschub??? ABer immer wieder gern :-D!!!!!
      Her damit ;-)
      LG, Kathrin

      Löschen