Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 19. Februar 2013

Basteltief oder zu viel Druck???




Ihr lieben BlogleserInnen

schön, das ihr vorbei schaut. Ich hatte ein paar Tage des Zweifels und der Angst, meinen eigenen Ansprüchen ans Basteln nicht gerecht werden zu können. Dazu tat ich mich sehr schwer, meine Vorhaben Für das Elfenwichteln in die Tat umzusetzen. 

Und ich hab mich so unter Druck gesetzt das die Zweifel mich plagten.

Um mich selber ein bissl aus dem Tief zu holen habe ich einfach gemacht was ich Lust hatte und nicht das was auf dem "Plan" stand...

Ich habe meine neuen Mitbewohnerinnen coloriert, ich bin gerade auf dem Elfen Tripp und so entstanden diese Colorationen:






diese kleinen sind soo süß und machen total Spass zu colorieren und mit Stickles zu verschönern.

Nun werde ich also meine Bastelsachen artig aufm Tisch liegen lassen und mich so wie es mir gefällt von der Muse küssen lassen ;-)

Danke fürs vorbei schauen und auf bald,

Kathrin

Kommentare:

  1. Mensch da hast du ja noch viel geschafft! Manchmal muss man einfach die Sachen einfach ein paar Tage liegen lassen. Wenn du wieder ein Tief hast schreib mich an :) . So und nun fein weiter machen

    Ganz dollen Knuddler
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Und du willst aufhören mit basteln, wehe. *lach*
    Ich komm höchstpersönlich vorbei und versohle dir deinen ...
    Die Colorationen schauen toll aus und weiter so.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Och Mönsch, hab eben erst auf der Elfe gelesen, in was für einem Tief du bist/warst.

    Deine Colorationen sind echt super geworden!!

    Man darf sich einfach nicht zu viele Basteleien wie Wichteln und so vornehmen, wo man unter Zeitdruck steht. Das hemmt auch meine Kreativität. Manchmal bastel ich 2 Wochen gar nix und brauch ne Auszeit und dann sprudelt`s nur so...

    Mach brav weiter so, deine Sachen sind doch toll!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. also, wenn du mal wieder so ein Tief hast,
    machste einfach wieder sooo schöne Kärtchen, das "Tief " hat sich "gelohnt" "gg" die Elfchen sind zauberhaft

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen