Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 20. Januar 2013

SEME -Challenge NR.#35

Heute möchte ich bei einer Challenge mitmachen. Es ist die vom http://stempeleinmaleins.blogspot.de/search/label/SEME%20Challenge Stempeleinmaleins.

Das Thema war Schneeflocken und dies ist mein Beitrag dazu:



Ich bin schon sehr gespannt ob euch dieses Kärtchen gefällt ...natürlich musste wieder Henry herhalten..*lach*

Bis bald, ganz liebe Grüße 

Kathrin

Kommentare:

  1. Hi Kathrin!
    Na ich bin ja echt überrascht. Klasse, dass du dich an der SEME Challenge versuchst. Und das mit de Thema Schneeflocken ist Optional, kein muss ;).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total niedlich geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, liebe Jay Jay!
      Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben mit dem Gestalten und Colorieren. Es war einfach ein erster zaghafter Versuch und ich war mir nicht sicher,, ob es nicht noch zu früh ist für so eine Challenge
      Lg, Kathrin

      Löschen